Meine Kurse

Für meine Kurse und noch viel mehr wirst du nach einem Klick auf den Button “Zum Kurs” auf meine Kurse Plattform “Leben – einfach anders.” oder kurz “Lea-Online Kurse” weitergeleitet. Hier kannst du dich anmelden und alle Kurse unkompliziert buchen. Alle gebuchten Kurse – die kostenlosen wie auch die kostenpflichtigen – stehen dir dort unmittelbar zur Verfügung.

Mein Kurs „Mit Leichtigkeit zum Wohlfühlgewicht“ dauert insgesamt 14 Wochen. Er ist in drei Module aufgeteilt, die jeweils vier Wochen dauern.
Du kannst alle drei Module einzeln buchen oder das Gesamtpaket. Die Inhalte bauen aufeinander auf. Deshalb brauchst du für die Buchung von Modul 2 die Teilnahme an Modul 1.  Wenn du Modul 3 durchführen möchtest, musst du vorher die Module 1 und 2 absolviert haben.

Zwischen den einzelnen Modulen gibt es jeweils eine „Verfestigungswoche“ – zum Nachholen von eventuell Versäumten, zum Vertiefen oder ganz einfach zum Urlaub machen. In dieser Woche ziehst du eine Zwischenbilanz und kannst dich neu ausrichten.

Die Türen zum aktuellen Programm sind schon geschlossen. Setze dich unverbindlich auf die Warteliste und du bekommst als erste die Informationen zum neuen Startermin.

Was erwartet dich?

Jedes Modul ist in einzelne Lektionen aufgeteilt, die wir der Reihe nach angehen werden. Nach deiner verbindlichen Anmeldung und der Überweisung der Kursgebühr erhältst du den Zugang zum umfangreichen Material (Videos, Audios und Arbeitsblätter) der jeweiligen Lektion. 
 
Der Kurs selbst startet an einem Mittwoch um 19 Uhr per Zoom© Meeting.  Danach treffen wir uns wöchentlich am Mittwoch um die gleiche Zeit. Kurstermine in den Ferien stimmen wir in der Gruppe ab. 
 
Du hast jederzeit die Möglichkeit, Fragen zu stellen und vor allem: Antworten zu bekommen!
 
Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir! Dann können wir sehen, 
  • wo du stehst, 
  • wo du hin möchtest und 
  • wie das am besten gelingt.

Mit Leichtigkeit zum Wohlfühlgewicht - Modul 1

Im Modul 1 schauen wir uns dein aktuelles Essverhalten an und halten fest, was du ändern möchtest. Du erfährst alles über Hunger, Sättigung, achtsames Essen, summende und winkende Lebensmittel.

Inhalt Modul 1
Woche 1: Start und Ausrichtung | Woche 2: Hunger und Sättigung | Woche 3: Summen und Winken | Woche 4: Glaubenssätze | Woche 5: Zwischenbilanz Modul 1


Jetzt einsteigen!

Mit Leichtigkeit zum Wohlfühlgewicht - Modul 2

Im Modul 2 kommen wir in Bewegung. Wir nehmen deinen Mahlzeitenrhythmus unter die Lupe und sehen uns die Falle des automatischen Essens an. Du lernst, wie du deine Gewohnheiten langfristig verändern kannst.
Add-On: Live-Online-Yoga mit Susanne

Inhalt Modul 2
Woche 6: Bewegung
 | Woche 7: Mahlzeitenrhythmus
 | Woche 8: Gewohnheiten verändern | Woche 9: Automatisches Essen
 | 
Woche 10: Zwischenbilanz Modul 2

Mit Leichtigkeit zum Wohlfühlgewicht - Modul 3

Im Modul 3 geht es um emotionales Essen und sonstige schwierige Situationen und wie du sie in Zukunft meistern kannst. Du lernst verschiedene Entspannungstools kennen, die dich unterstützen. Als besonderes Schmankerl bekommst du eine Einführung in die ayurvedische Küche. Add-On: Live-Online-Cooking mit Natalie

Inhalt Modul 3
Woche 11: Emotionales Essen
 | Woche 12: Schwierige Situationen |
 Woche 13: Einführung in Ayurvedisches Kochen
 | Woche 14: Entspannung und Schlussbilanz


Kurs buchen

Momentan arbeiten wir noch an eifrig unserer großen Online-Kurse Plattform: “Leben – einfach anders.” 

Du kannst aber schon jetzt bei meinen Kursen mitmachen. Registriere dich gleich hier und buche dein Kursmodul. 

Nach Überweisung der Gebühr erhältst du umgehend den entsprechenden Plan mit allen Links und den Zugangsdaten. Wir treffen uns dann online per zoom©. 

Wir sind noch nicht ganz fertig …

Bis es soweit ist, schau dich doch weiter auf meiner Seite um und trage dich in die Mailingliste ein. Dann benachrichtigen wir dich sofort, sobald es mit den Kursen losgeht!

Der nächste Kurs startet mit Modul 1, Lektion 1 am 28.09.22 um 19:00 Uhr per Zoom-Meeting, also in:

Tagen
Stunden
Minuten

Jede folgende Lektion immer Mittwochs um 19:00 Uhr

Zur Warteliste für ein kostenloses Erstgespräch

Starte kostenlos!

Der Titel des kostenlosen Workshop lautet:
Emotionales Essen - ade und tschüss
und findet am Dienstag, 20.09.2022 von 19-20 Uhr statt. Melde Dich gleich für den Newsletter an und lade dir kostenlos dein eigenes Ernährungsprotokoll herunter.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner