Notfall- und Trainingsbooklet 0,- € für alle, die zu viele Pfunde mit sich rumtragen

1. Hilfe
bei Heißhunger

Mit der magischen 5-Schritte-Formel stoppst du deine nächste Heißhunger-Attacke

Bist du es leid, ständig von Heißhungerattacken überwältigt zu werden?

Immer wieder verbietest du dir Süßigkeiten und Knabbereien. Denn schließlich möchtest du ja deinen überflüssigen Pfunden endlich zu Leibe rücken.

Tapfer hältst du es 3 oder 4 Tage durch. Aber dann schlägt das Heißhunger-Monster erbarmungslos zu.

Es bleibt dabei nicht bei 1 Stückchen Schokolade. Ratzfatz ist die ganze Tafel in deinem Bauch verschwunden. Ohne dass du etwas davon überhaupt geschmeckt hast.

Und dann kommen diese Gedanken: Jetzt ist es eh schon egal. Alles, was süß, fettig, kalorienreich und in deinen Augen verboten ist, wird verdrückt.

Danach fühlst du dich schlecht. Dein Bauch ist übervoll. Zudem redest du dir ein, dass du eine Versagerin bist, weil du es wieder mal nicht geschafft hast.

Heißhunger-Monster

Stopp! 
Du bist weder undiszipliniert noch eine Versagerin.

Sehr viele Menschen leiden immer wieder mal unter Heißhungeranfällen. Aber jetzt kommt die gute Nachricht: DU KANNST ETWAS DAGEGEN TUN. Im ersten Schritt gilt es, den Heißhungeranfall zu stoppen. Stell dir vor, du kommst nach Hause und fällst nicht gleich über die Süßigkeitenschublade her. Sondern du hältst Zwiesprache mit dem Heißhunger-Monster. Du kannst es besänftigen und etwas später dein Essen ganz bewusst genießen.

So kommst du ans Ziel

Meine 5-Schritte-Formel gegen Heißhunger hilft dir, Essanfälle zu stoppen. Nimm sie dir jedes Mal zur Hand, sobald du das Heißhunger-Monster erspähst. Wenn du das Tool immer wieder einsetzt, kannst du die Heißhungerattacken immer besser bewältigen.

Zu einem völlig entspannten Essverhalten kommst du jedoch erst, wenn du die Ursachen für die Anfälle erforschst. Die Gründe liegen zum Teil im körperlichen Bereich, aber noch vielmehr im emotionalen. Erst wenn diese Verkopplung gelöst ist, gehören Essanfälle der Vergangenheit an und du wirst nachhaltig abnehmen.

Hi, ich bin Sabine.

Auch ich hatte lange Zeit Probleme mit Heißhunger und Essanfällen und folglich auch mit meinem Gewicht. Erst als ich es geschafft habe, den automatischen Ablauf vom Heißhungergefühl bis zum Essen zu unterbrechen, gehörten die Attacken der Vergangenheit an.

Ich unterstütze dich, wenn du mit deinem Gewicht nicht zufrieden bist. Du brauchst bei mir keine Kalorien zu zählen und keinen schweißtreibenden Sport durchführen. Du lernst vielmehr auf deinen Körper zu hören und ihm zu geben, was er braucht.

Das bietet dir das Mini-Booklet 
„1. Hilfe bei Heißhunger“

  • Schritt-für-Schritt-Anleitung
    Sie ist simpel anzuwenden und unterstützt dich bei jedem Überfall des Heißhunger-Monsters.
  • 5-Schritte-Notfall- und Trainingstool.
    Die 5-Schritte kannst du im Notfall einsetzen. Aber erwarte nicht, dass es gleich beim ersten oder zweiten Mal funktioniert. Deshalb ist dieses Tool gleichzeitig ein Trainingswerkzeug.
  • Handy-Hintergrund.
    Lade dir die Datei auf dein Handy. Dann hast du deine 5 Schritte immer dabei und bist im Fall einer Essattacke gewappnet.

Sichere dir jetzt das Mini-Booklet mit der magischen Formel: „1. Hilfe bei Heißhunger“ und meinen Newsletter für 0 €


Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Den Abmeldelink findest du in jeder Mail ganz unten.
©2023 essen.einfach.anders.de
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner