Notfall- und Trainingsbooklet 0,- € für alle, die zu viele Pfunde mit sich rumtragen

1. Hilfe
bei Heißhunger

Mit der magischen 5-Schritte-Formel stoppst du deine nächste Heißhunger-Attacke

Bist du es leid, ständig von Heißhungerattacken überwältigt zu werden?

Immer wieder verbietest du dir Süßigkeiten und Knabbereien. Denn schließlich möchtest du ja deinen überflüssigen Pfunden endlich zu Leibe rücken.

Tapfer hältst du es 3 oder 4 Tage durch. Aber dann schlägt das Heißhunger-Monster erbarmungslos zu.

Es bleibt dabei nicht bei 1 Stückchen Schokolade. Ratzfatz ist die ganze Tafel in deinem Bauch verschwunden. Ohne dass du etwas davon überhaupt geschmeckt hast.

Und dann kommen diese Gedanken: Jetzt ist es eh schon egal. Alles, was süß, fettig, kalorienreich und in deinen Augen verboten ist, wird verdrückt.

Danach fühlst du dich schlecht. Dein Bauch ist übervoll. Zudem redest du dir ein, dass du eine Versagerin bist, weil du es wieder mal nicht geschafft hast.

Heißhunger-Monster