Starte kostenlos!

Sicherlich weißt du, welche Lebensmittel besonders fettreich sind und welche viel Zucker liefern. Du kennst alle gesunden und ungesunden Nahrungsmittel. Tagsüber kannst du dich wunderbar beim Essen zurückhalten. In der Früh gibt es nur ein kleines Frühstück, am Mittag begnügst du dich mit einem Salat. Dann kommst du nach Hause und möchtest dich für den anstrengenden Tag belohnen. Einen schönen gemütlichen Feierabend auf dem Sofa verbringen. Mit einem Glas Wein und ein paar Chips. Aber irgendwie kannst dich einfach nicht mehr zurückhalten. Bevor du dich versiehst, hast du die ganze Packung Knabberzeugs verdrückt. 

Kommt dir das bekannt vor?

Möchtest du deinen emotionalen Essensfallen auf die Spur kommen und sie in Zukunft erfolgreich umschiffen?
Dann melde dich zu meinem kostenlosen Workshop am Dienstag, 20.09.2022 um 19:00 Uhr an.

Wir werden uns ansehen, welche Gefühle dich zum Essen verleiten, obwohl du gar nicht hungrig bist und was du dagegen tun kannst. Ich stelle dir zudem ein hilfreiches Notfall-Tool vor. Und am Ende machen wir eine Schokoladen-Genussübung. 

Was brauchst du für den Workshop?

  • Schreibzeug
  • 2 Stückchen deiner Lieblingsschokolade und 1 Glas Wasser
  • 1 Stunde Zeit

Melde dich gleich an

Der Titel des kostenlosen Workshop lautet:
Emotionales Essen - ade und tschüss

Der kostenlose Workshop findet in Kürze via zoom© statt.
Den entsprechenden zoom©-Link erhältst du kurz vor dem Termin per E-Mail.
Als kleines Dankeschön für  deine Anmeldung findest du in deiner Bestätigungs E-Mail den Link zum Download des:

–> essen. einfach. anders. Notfalltools. 

Wir sind noch nicht ganz fertig …

Bis es soweit ist, schau dich doch weiter auf meiner Seite um und trage dich in die Mailingliste ein. Dann benachrichtigen wir dich sofort, sobald es mit den Kursen losgeht!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner