the fearless me grey

Deine Traumfigur mit
the fearless me

Du träumst schon so lange davon, dich im Spiegel anzuschauen und stolz auf dich zu sein? Dich schön zu finden?
Du sehnst dich danach, Dich richtig wohlzufühlen? Dich vielleicht sogar zu lieben?

Seit über 30 Jahren unterstütze ich Frauen auf dem Weg zu ihrer Traumfigur. Wir gehen einen genussvollen und gesunden Weg – ohne Kalorien zu zählen und ohne Sport machen zu müssen.

Trau dich – ich bin gerne für dich da. 

Die nächsten Kurse beginnen im April 2023, ab Februar 2023 kannst du dich hier anmelden.

Ich bin so unzufrieden mit mir.

Egal, was ich mache, ich nehme immer weiter zu.

Seit über 30 Jahren helfe ich Frauen mit einem bewährten Programm, ihre Traumfigur mit Leichtigkeit zu erreichen. Auch Dir.

Ich habe schon so viele Diäten ausprobiert

und bin immer wieder gescheitert.

Bei mir gibt es keine Diätpläne und keine verbotenen Lebensmittel
Du nimmst ab, ohne Kalorien zu zählen und ohne Sport machen zu müssen.

Sowas kann doch gar nicht funktionieren.

Als studierte Ernährungswissenschaftlerin und Wildkräuterexpertin begleite ich Menschen auf ihrem Weg zur ihrer individuellen Traumfigur.
Ich liebe meine Arbeit und ergänze mein Programm ständig um die neuesten Ansätze für Dich und Deine Traumfigur. 

Aber das ist sicher anstrengend.

Ich bin nicht besonders willensstark.

Wir gehen den Weg zusammen. Ich arbeite generell nur mit kleinen Gruppen zusammen und kümmere mich um jede einzelne Teilnehmerin individuell. Und Du triffst auf Gleichgesinnte, die sich gegenseitig unterstützen. 

Bei diesem Programm wirst du nicht nur überflüssige Pfunde verlieren, sondern durch geeignetes Essen und einen passenden Lebensstil Energie und Lebensfreude gewinnen.

Neuer Tag. Neues Leben. Neues Ich.

Jeden Morgen geht die Sonne neu auf. Du hast jeden Morgen neu die Chance, Dich zu verändern. Dein Leben neu zu beginnen.
Du bist nicht zu alt und es ist nicht zu spät. Unser Kurs unterstützt Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst. 

WAS DICH ERWARTET

Eine einzigartige Kombination aus persönlicher Weiterentwicklung und Ernährungswissenschaften. Für Dich und Deine Traumfigur entwickelt. 
Neben 12x 21-Tage Videokurse erwarten Dich Vertiefungs-, Koch- und Bewegungsworkshops mit Gastspezialisten

Alle Videokurse werden ergänzt durch zusätzliches Material wie Arbeitsblätter oder Meditationen, Phantasiereisen oder Tapping Meditationen.

Warum 21-Tage-Kurse?
Laut wissenschaftlichen Studien und auch Ayurveda kann man seine Gewohnheiten nach 21 Tagen verändern.  Ich persönlich glaube, man benötigt etwas länger dafür, halte die 21 Tage aber auch für eine gute Basis auf dem Weg zu Deiner Traumfigur.

Traumfigur

Im Basis-Kurs darfst Du Dich freuen auf:
4.999 für 12 Monate/zzgl. 19% Mwst.
  • 12 spannende Monatsthemen, kreiert von Annie Lauer:
    Klarheit, Wurzeln, Schatten, Selbstliebe, Selbstsicherheit, Wachstum, Leidenschaft, Lebensfreude, Entspannung, Fülle, Spiritualität und Alignment
  • 21-tägige Online-Selbstlernkurse
    zu jedem Monatsthema mit Videos, Audios und Arbeitsblättern
  • 11 Deep Dive-Workshops*
    zum Monatsthema mit Annie Lauer
  • Pro Monat
    2 Online-Seminare „Traumfigur“ *, abgestimmt auf die jeweiligen Monatsthemen
  • Zusätzliches ausführliches Material
    zum Thema Abnehmen (Arbeitsblätter, Meditationen, Phantasiereisen)
  • Ayurveda-Workshops
    in Theorie und Praxis mit Gastreferentin
  • Bewegungs-Workshops mit Gastreferentin
  • Facebook-Gruppe
    für alle „the fearless me”-Teilnehmerinnen
  • *Alle Live-Veranstaltungen werden aufgezeichnet.
    So kannst du sie in aller Ruhe ansehen, wie es in deinen Zeitplan passt. Und wenn du mal keine Zeit hast, an den Deep Dive-Workshops oder an den Online-Seminaren teilzunehmen, ist das kein Problem.
Populär

Traumfigur

Im Premium-Kurs darfst Du Dich freuen auf:
5.999 für 12 Monate/zzgl. 19% Mwst.
  • Als Premium-Teilnehmerin genießt Du alle Leistungen des Basis-Paketes und zusätzlich:
  • 6 x 1:1-Ernährungs-Coaching
    à 60 Minuten im Laufe des Jahres nach Absprache.

WAS SAGEN KUNDEN DAZU

Ulrike Rüde

Da wo Licht ist, ist auch Schatten ... nur ... Schatten hatte ich abgelehnt und doch durfte ich lernen, dass genau der Schatten, MEIN Schatten noch mehr Liebe und Zuwendung verdient hat. Ebenso absolut großartig ist es meine Trigger zu hinterfragen und damit mir selbst auf die Schliche zu kommen, wovon ich mich selbst abgrenzt und limitiert hatte, vielen vielen Dank für all die Erkenntnisse.

Sandrina Vogt

Dieser Kurs hat mich ganz schön herausgefordert und gleichzeitig so unfassbar viel aus mir herausgelockt. In diesem Kurs geht es um intuitives Schreiben. Nicht nachdenken, sondern einfach drauflosschreiben ohne Unterbrechung. Eine echte Challenge für mich als Kopfmensch. Aber ich will ja raus aus der Komfortzone und wachsen und gleichzeitig immer mehr zu mir und meiner Leidenschaft finden. All dies hat dieser Kurs zu 100% erfüllt. Vielen, vielen Dank dafür.

Andrea Fuhrländer

Für mich persönlich bahnbrechend. Wenn man gefühlt im Hamsterrad steckt und keine Ahnung hat, was man wirklich will beziehungsweise was einem im Leben wichtig ist…Macht diesen Kurs!!! Dieser Kurs war der erste Schritt, um wieder für mich los zu gehen… Für ein Leben, das meinen Werten und Bedürfnissen entspricht.
Danke von Herzen ❤️.

DU BIST NIE ALLEINE

Wir arbeiten in kleinen Gruppen mit Gleichgesinnten und gleichzeitig bist Du Teil der großen the fearless me Gemeinschaft und kannst Dich auch dort verbinden. 
In unserer Facebook Gruppe “the fearless me” kannst Du Dich mit anderen über Deine Erfahrungen austauschen und Deine Erkenntnisse feiern. Let´s connect!

Kurz zu mir:

Mehr zu mir findest du ›› hier

Schon als Jugendliche haben mich die Themen Gesundheit und Ernährung fasziniert. Ich wollte mehr wissen und habe mich deshalb für das Studium der Ökotrophologie (Haushalts- und Ernährungswissenschaften) entschieden.

Ich wollte herausfinden, wie Lebensmittel und Heilkräuter unser Wohlbefinden beeinflussen. Jahrelang habe ich mit meinem Gewicht und mit Migräneanfällen gekämpft. Das Studium sollte mir Antworten auf meine Fragen liefern. Das war der Beginn meiner „Forschungsreise“. Diese führte mich zur „Personzentrierten Gesprächsführung nach Carl Rogers“, zur „Anti-Diät in der Beratung bei Ess-Störungen“, zur Kursleitung-Ausbildung „Abnehmen – aber mit Vernunft“ bis zum „Volksheilkundlichen Kräuterkurs nach Ignaz Schlifni“. An jeder Station konnte ich wertvolles Wissen und Erfahrungen einsammeln. Und nachdem wir nie auslernen, besuche ich regelmäßig Fortbildungen.

Heute lebe ich im Einklang mit meinem Körper und unterstütze Menschen, ihre Traumfigur zu erreichen. Dabei ist mir unendlich wichtig, dass Genuss und Lebensfreude nicht zu kurz kommen und dass wir immer den Dreiklang aus Körper, Geist und Seele beachten.
Ganz nach dem Motto der spanischen Mystikerin Teresa von Ávila:
„Tu deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne bei mir und wir können diese in einem persönlichen Gespräch klären.

Die nächsten Kurse beginnen im April 2023, ab Februar 2023 kannst du dich hier anmel