Deine Traumfigur mit
the fearless me

Du träumst schon so lange davon, dich im Spiegel anzuschauen und stolz auf dich zu sein? Dich schön zu finden?
Du sehnst dich danach, Dich richtig wohlzufühlen? Dich vielleicht sogar zu lieben?

Seit über 30 Jahren unterstütze ich Frauen auf dem Weg zu ihrer Traumfigur. Wir gehen einen genussvollen und gesunden Weg – ohne Kalorien zu zählen und ohne Sport machen zu müssen.

Trau dich – ich bin gerne für dich da. 

Die nächsten Kurse beginnen im April 2023, ab Februar 2023 kannst du dich hier anmelden.

Ich bin so unzufrieden mit mir.

Egal, was ich mache, ich nehme immer weiter zu.

Seit über 30 Jahren helfe ich Frauen mit einem bewährten Programm, ihre Traumfigur mit Leichtigkeit zu erreichen. Auch Dir.

Ich habe schon so viele Diäten ausprobiert

und bin immer wieder gescheitert.

Bei mir gibt es keine Diätpläne und keine verbotenen Lebensmittel
Du nimmst ab, ohne Kalorien zu zählen und ohne Sport machen zu müssen.

Sowas kann doch gar nicht funktionieren.

Als studierte Ernährungswissenschaftlerin und Wildkräuterexpertin begleite ich Menschen auf ihrem Weg zur ihrer individuellen Traumfigur.
Ich liebe meine Arbeit und ergänze mein Programm ständig um die neuesten Ansätze für Dich und Deine Traumfigur. 

Aber das ist sicher anstrengend.

Ich bin nicht besonders willensstark.

Wir gehen den Weg zusammen. Ich arbeite generell nur mit kleinen Gruppen zusammen und kümmere mich um jede einzelne Teilnehmerin individuell. Und Du triffst auf Gleichgesinnte, die sich gegenseitig unterstützen. 

Bei diesem Programm wirst du nicht nur überflüssige Pfunde verlieren, sondern durch geeignetes Essen und einen passenden Lebensstil Energie und Lebensfreude gewinnen.

Neuer Tag. Neues Leben. Neues Ich.

Jeden Morgen geht die Sonne neu auf. Du hast jeden Morgen neu die Chance, Dich zu verändern. Dein Leben neu zu beginnen.
Du bist nicht zu alt und es ist nicht zu spät. Unser Kurs unterstützt Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst. 

WAS DICH ERWARTET

Eine einzigartige Kombination aus persönlicher Weiterentwicklung und Ernährungswissenschaften. Für Dich und Deine Traumfigur entwickelt. 
Neben 12x 21-Tage Videokurse erwarten Dich Vertiefungs-, Koch- und Bewegungsworkshops mit Gastspezialisten

Alle Videokurse werden ergänzt durch zusätzliches Material wie Arbeitsblätter oder Meditation